Nach welcher Klasse BorgGymnasium?

1 Antwort

Gehe doch gleich auf die weiterführende Oberstufe. Ich würde dir aber eher eine berufsspezifische Schule wie HTL, HBLA oder HAK empfehlen, da du, falls du dein Studium verkackst aus welchen Gründen auch immer, immer noch einen berufsbezogenen Abschluss in der Hand hast und damit gleich arbeiten gehen kannst.

Darf ich fragen in welches BORG du gehen willst? Ich war auch in einem BORG und kann von diesem nur abraten. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
insta21431  15.10.2021, 16:15

Ja freiwillig würde ich mich auch nicht assimilieren lassen xD

Acamavdic
Fragesteller

Will ins Bundesrealgymnasium u Bundes- Oberstufenrealgymnasium gehen . Mir geht's darum am ende matura Abschluss zu haben kennt ihr noch Möglichkeiten wie man Matura Abschluss bekommt?