Nach Vorstellungsgespräch auf Reserveliste - soll ich antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedanke Dich für das Bewerbungsgespräch (jedes Gespräch macht Dich sicherer) und äußere Dein weiteres Interesse.

Kometenstaub  15.05.2014, 14:13

Danke für den Stern:-)

Hat die Nachfrage was gebracht?

Ich glaube nicht, dass das was bringt, wenn du dich dort nochmal meldest und dein besonderes Interesse beurkundest..... Die Mail ist doch eindeutig, du bist auf Reserveliste, wenn jemand abspringt, rückst du vllt. auf, ansonsten sollst du dich nur melden, falls du etwas anderes hast....

Warte noch eine Weile, dann ruf am besten an und frag, ob du noch in Betracht kommst.