Nach Trennung?

4 Antworten

Laut deiner letzten Fragen warst du mit ihm verlobt und hast dich dann in einen anderen verliebt. Du hast dich jetzt offenbar gegen deinen Verlobten entschieden. Das er dann wütend ist, ist nachvollziehbar.

Solange er dir keinen Schaden zufügt, kann er meiner Meinung nach auch Mal unhöflich werden, wenn es ihm hilft über dich hinwegzukommen. (Nett ist das natürlich nicht.) Du hast ihn aus deinem Leben geschossen, wenn du ihn Mal geliebt hast, dann solltest du zulassen, das er über dich hinweg kommt.

Gruß

Eragon

Hallo

es ist sein gutes Recht wütend zu sein.
aber eines deines geschützt zu sein. Nimm Abstand. Schreibe ihm gerne eine Brief oder eine Mail. So wird verhindert dad es zu Diskussionen kommt

Nelly28511
Fragesteller

Es ist auch mein Recht es zu beenden aber !

Modellbauheini  27.12.2021, 18:24
@Nelly28511

Natürlich ist es dein Recht. das habe ich auch gar nicht abgestritten. Aber trotzdem darf er böse auf dich sein.

Es ist wahrscheinlich eine Art Trauerbewältigung für ihn, das ganze zu verstehen und zu realisieren ist ja nie einfach. Es ist für beide schwer und am besten wäre es wahrscheinlich wenn ihr euch aus dem Weg geht wenigstens für eine bestimmte Zeit :)

Du hast dich von Ihm getrennt, scheiß drauf was er sagt und blockiere den Kontakt.

Lass nicht zu das er dich fertig macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Psychologe im Universitätsklinikum Münster