Wut gegen Ex wie rauslassen?

6 Antworten

Hmm ich denke damit würdest du nur einen erneuten Krieg anfechten, was deine Wut dann nur weiter antreiben wird. Hast du ihm denn vorher schonmal deine Meinung gegeigt?

Sonst ist es eben wichtig, dass du für dich selbst etwas findest, womit du dich ablenken kannst und du vorallem auch deine Wut mit komprimieren könntest.

Nati996
Fragesteller

Das letzte was ich ihm gesagt habe ist: du hast mich fallen lassen ich kann dir nicht mehr verzeihen lass mich für immer in Ruhe

ArnoldFeuer  28.03.2020, 18:05
@Nati996

Hmm dann belass es am besten dabei. Vermutlich würde es ihm nur eine Unterhaltung bieten, wenn du dich jetzt bei ihm meldest.

Nati996
Fragesteller
@ArnoldFeuer

Mich regt es einfach auf dass ich leide und dass es ihm gut geht.. es ist schon immer so gewesen ich leide von Anfang an voll und er garnicht und nach Monaten fängt es bei ihm an

ArnoldFeuer  28.03.2020, 18:10
@Nati996

Ja ich versteh das es dir hier extrem unfair erscheint. Aber so schmerzhaft es auch klingt, wie du dich hier und jetzt fühlst hängt alleine von dir ab und nur du kannst es ändern.

Ich rate davon ab, nochmals Kontakt mit dem Ex aufzunehmen.

Wenn Du alles rauslassen möchtest, dann schreib es auf, wie einen Brief an den Ex, aber schicke ihn nicht ab, sondern vernichte diesen Brief - egal wie: verbrennen, in ganz kleine Fetzen reißen, vergraben...und dann mach mit Dir selbst Frieden und schau wieder nach vorne.

Wenn du ihm schreibst beweist du ihm damit, dass du noch nicht über ihn hinweg bist und bringen wird es eh nichts. Lass deine Wut an etwas anderem aus, box ein Kissen, geh joggen oder mach im allgemeinen Sport, aber lass ihn aus dem Spiel. Er hat es nicht verdient, dass du dich über ihn aufregst.

Nati996
Fragesteller

Mich regt es einfach auf dass ich leide und dass es ihm gut geht.. es ist schon immer so gewesen ich leide von Anfang an voll und er garnicht und nach Monaten fängt es bei ihm an

mfg00  28.03.2020, 19:08
@Nati996

Das ist relativ häufig so, dass Frauen am Anfang der Trennung leiden und Männer erst später. Zeig ihm einfach, dass du über der Sache stehst, du bist etwas besseres und hast etwas besseres verdient. Brich den Kontakt komplett zu ihm ab, blockier ihn auf Sozial Media, damit du so wenig von ihm mitbekommst wie möglich. Dann wirst du früher oder später gar nicht mehr an ihn denken

Sport so heißt es, ist eine tolle Art sich auszutoben.

Es juckt ihn eh nicht was du ihm schreibst. Er findet es höchstens amüsant.

Vergolde deine Lebenszeit nicht mit so etwas. Ob du dich ärgerst oder nicht, ändert nichts an der Tatsache.