Hat sie Interesse oder antwortet sie nur aus Höflichkeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen.

Warum sie dir erst später geantwortet hat, kann ich dir nicht sagen. Es kann durchaus sein, dass es gute Gründe dafür gegeben hat (z.B. weil sie gelernt hat, sich mit ihren Freundinnen getroffen hat, ...).

Mich beunruhigt ein wenig die Gesamtsituation. Soweit ich es verstehe, ist dieses Mädchen eine potenzielle Kandidatin für eine Beziehung oder zumindest für eine Freundschaft. Daher sehe ich es als Nachteil, wenn du sie nur an einem Tag an einem Wochenende sehen kannst und nicht mal jedes Wochenende das der Fall sein könnte (also relativ wenig Möglichkeiten für ein Treffen im Monat).

Natürlich wird es schon Möglichkeiten geben, wenn sie Semesterferien hat, dennoch finde ich, dass es wenig Kontaktmöglichkeiten während ihrer Studienzeit gibt.

Ob sie dich zappeln lässt oder nicht vermag ich nicht zu urteilen. Schaue einfach mal, wie sich das ganze in Zukunft entwickelt. Solange sie sich mit dir trifft, bin ich sicher, dass sie Interesse an dir hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Also ich bin auch student und glaub mir keine Vorlesung vergeht in der man nicht auf sein Handy guckt dafür ist der scheiß echt zu nervenaufreibend

jedoch kann es trz sein das sie dich mag sei nur nicht zu aufdringlich das kommt nie gut warte bis sie dich fragt und wenn das in den nächsten Wochen nicht passier nun dann ist das halt so. leben geht weiter

Wenn dir jemand wichtig ist, vergisst er auch nicht zu antworten. Vor allem wenn man schon mehrere Versuche unternommen hat sich zu treffen. Von daher denke ich nicht, dass ihr sonderlich viel dran liegt dich wieder zu sehen.

Das muss aber nicht stimmen. Vielleicht hat sie auch einfach viel zu tun.

Vlt war sie sich einfach nicht sicher ob sie Zeit hat und wollte dich nicht enttäuschen, obwohl sie dann doch Zeit hat, weswegen sie dir erst so spät geantwortet hat.