Nach welchem Zeitraum würdet ihr euch Sorgen machen, wenn eure Freundin nicht antwortet?

4 Antworten

24 Stunden sind schon recht viel, da würd ich mir schon anfangen Sorgen zu machen, aber vielleicht hat ihr Handy auch einfach kein Akku, sie hat viel zu tun oder sonstige Gründe, warum sie nicht online kommt.

Ihr seid zusammen? Nach zwei treffen? Hmmm, so intensiv kann es dann ja noch nicht sein. Ihr lernt euch ja gerade erst ein wenig kennen. Ja, ich denke, du übertreibst. Aber rede das nächste mal doch einfach mal mit ihr darüber ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

du übertreibst es, eine Person nach 2 wochen schon als Freundin zu bezeinen.

2x Treffen das bedeutet NICHTS.

Fragesteller

Warum? Wir haben uns schon geschrieben Liebe dich unsw, und haben uns auch geküsst.

Also ich mache mir immer sehr schnell Sorgen.