Warum schreibt er erst nach Stunden zurück?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder Mensch ist 24/7 online also bleib ruhig und klär ihn dir.

Er kennt bestimmt noch andere Menschen als dich und darf mit ihnen kommunizieren, ohne gleich dir was schreiben zu müssen.

Ich habe meine Einstellungen überall auf unsichtbar gestellt, weil mich der Kontrollzwang sehr stört, ich ihn schon für krankhaft erachte. Könnte daran liegen, dass es in meiner Kindheit & Jugend keine Handys & Co. gab.

Nur weil er online ist und evtl. mit Freunden schreibt , ist er nicht verpflichtet, auch dir zu schreiben. Das macht er dann, wenn er dir was zu sagen hat.

Gib ihm mehr Freiraum, antworte selber nicht immer sofort. Das wirkt immer ein bisschen verzweifelt. Lass ihn auch mal warten. Ich habe sowas immer als nervig empfunden früher, wenn Leute von mir erwarten, dass ich sofort antworte. Dann habe ich mir immer extra Zeit gelassen.

Entweder es normalisiert sich wieder, oder er hat einfach kein Interesse mehr, so hart das auch klingt. Kommt sehr häufig mal vor und ist kein Weltuntergang.

Außerdem ist treffen oder zumindest telen immer besser als schreiben.

Er ist entweder sehr Sportlich aktiv oder spielt gerne PS4 oder PC wodurch er nicht so lange kann. Vllt ist er auch nicht so ein Handyfreak und ist seltener am Handy. Versuch einfach weiter wenn er dich nicht mag dann wird er es dir irgendwann sagen.

vielleicht hat er das gefühl dass du irgendwie an dem tag nicht so interessiert bist also wenn das der fall ist dass er spät antwortet dann antworte schnell zurück aber wenn er wieder spät antwortet mach das selbe