Was schreibe ich Ihr nach einem erfolgreichem 1. Treffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dich bei Ihr für den wunderschönen Ausflug/Tag/Abend bedanken und sagen das Du es sehr genossen hast und dann Reaktion abwarten, aber dann gleich ein weiteres Date ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Schreib ihr einfach, dass dir das Treffen gefallen hat und dass du es schön findest, sie etwas kennen gelernt zu haben.

Und wenn sie dann antwortet, dass sie es auch schön fand, sag gleich dass du es gerne wiederholen möchtest.

Ja ich finde das klingt sehr gut und hätte es dir auch so empfohlen. :)

Schreib ihr einfach das, was du ihr auch sagen würdest. Oder einfach: "War echt schön heute mit dir. Hättest du nochmal Zeit für mich?"

schreib einfach: hey, fand's heute ziemlich schön hast du nächste woche xxxxx zeit? direkt auf ein treffen raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung