Nach stress nochmal kontakt?

2 Antworten

Meiner Meinung nach versucht er dich zu Manipulieren um sich mächtig zu fühlen und er hätte den Triumph weil du dich wieder auf ihn eingelassen hast.

Also ganz kurz und schmärtzlos lass es sein.

Er ist es nicht wert, den er ist der jenige der deinen wert nicht schätzt und hat es somit auch nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Bock auf S**? Dann sage zu und triff dich mit ihm.

Erhoffst du dir eigentlich mehr (in Richtung Beziehung)? Dann lass es bleiben. Denn wie schon eine zeitgenössische Popsängerin singt:

If you're under him, you ain't getting over him.

Damit quälst du dich nur selbst. Du wirst von diesem kurzen F...-Treffen nichts haben, außer Liebeskummer hinterher. Denn er wird dich hinterher wieder ein paar Monate ignorieren. So lange, bis er wieder Bock hat, mit dir in die Kiste zu steigen.

Für mich ist offensichtlich, dass der Kerl nichts Ernsthaftes will. Nicht mit dir, und wahrscheinlich auch nicht mit der Anderen. Eventuell ist er auch beziehungsunfähig.

Wenn du also eine Beziehung suchst, ist er nicht der Richtige.