ich bin eine Frau und liebe eine Frau die ich nicht erreichen kann?

Vor 2 jahren als wir bis mitten in der Nacht zusammen auf einer Parkbank sassen schente sie mir ein Herz aus Stein .Sie sagte das es für mich sei. das ich bis heute bei mir trage.Vielleicht habe ich zuviele Nachrichten geschrieben?Sie hat mir oft Sprachnachrichten auch geschickt und auch geschrieben.Sie war auch ein sehr bestimmender Mesnch.Was sie wollte musste geschehen und was ich wollte war nicht in Ordnung

6 Antworten

Offensichtlich hat sie dich sehr gemocht. Aber als Freundin, nicht als Beziehungspartnerin.

Sie hat gemerkt, dass du mehr als Freundschaft möchtest und weil sie das nicht möchte, hat sie sich zurück gezogen.

Ich gehe davon aus, dass sie dich nicht liebt. Vielleicht ist sie in einer Beziehung und und ihr ist das unangenehm.

So ist das Leben!

Ganz egal ob es nun ein Mann oder eine Frau ist, in den/die Du Dich verliebt hast...

Liebe kann man nun mal nicht erzwingen und wenn sie keinen Kontakt mehr will, dann bleibt Dir nur, es zu akzeptieren.

So schlimm es auch für Dich ist.

Vielleicht will die ein ganz normales leben führen kinder machen und ein Mann heiraten?????

Du hast einen Korb gekriegt. Leb damit.