Kein Instagram, was würden Frauen von mir denken?

10 Antworten

Das kommt irgendwie so rüber als Suche man nach Bestätigung oder man will anderen zeigen wie Toll man ist.

Du hast es erkannt. Als Mann braucht man sowas echt nicht.
Sei selbstbewusst und sag ihr das so, nur ein bisschen defensiver verpackt.
Steh zu deiner Meinung, das wirkt attraktiv.

Idris164  24.08.2020, 22:58

Als Frau auch nicht :)

Leider ist Instagram, Snapchat, Facebook in der heutigen Zeit ein Muss, jeder hat es und man profiliert sich darüber irgendwie

Absolut falsch, ich bin eine Frau und habe weder Instagram noch Snapchat oder TikTok.

Mein Lebensgefährte auch nicht.

Ich finde es sogar gut wenn jemand so einen Müll nicht hat.

Jeder hat es?

Ich nicht.

Ok Insta, nutze ich aber seltenst.

Fratzebuch? Bäh..

Quatsch, im Gegenteil :)

Ich fände es sehr sympathisch wenn mein Freund kein Social Media benutzt, gerade weil sich da ja auch andere Frauen tummeln und es ja schon öfter vorgekommen ist dass irgendwelche Mädels dann sogar vergebene Männer anschreiben und die sich nicht selten auf etwas einlassen..

LG Miriam

"Das kommt irgendwie so rüber als Suche man nach Bestätigung oder man will anderen zeigen wie Toll man ist"

Ja genau deswegen hab ich insta und das ist auch gut so.

Gibt genug die es nicht haben.