Frau will mich nicht, ich verstehe nicht warum?

Shoron  09.11.2022, 18:50

wie alt seid ich in etwa? wart ihr schon intim oder geküsst? seit ihr kollegen oder nur bekannte?

Lesgetitbaby
Fragesteller

20 und 18, nein, nur bekannte

7 Antworten

Weisst Du, wie egal dieser Frau das ist, ob Du verstehst, warum Sie Dich nicht will?

Nein? -> Dein Problem. Wird sich nicht ändern. Pech gehabt! Du bist der falsche für sie!

Ja? -> AUCH Dein Problem. Aber Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Du arbeitest an Dir, damit diese Frau Dich dann irgendwann toll findet. Arbeite an DIR!
2. Du suchst Dir eine andere.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Schon klar, dass es ihr egal ist.

Aber ich habe sowas noch nie gefühlt. Wie gesagt, es sind keine Schmetterlinge im Bauch, keine Verliebtheit oder sonst was. Immer wenn wir uns in die Augen sahen, blieb die Zeit stehen. Ich habe alles um mich rum vergessen, spürte so eine Verbundenheit, so als ob wir zusammen gehören. Und ich weiß, dass sie auch etwas Ähnliches fühlte. Also das merkt man doch an Körpersprache, Stimmfarbe, Gesichtsausdruck usw.

Und immer wenn so etwas passierte, also wenn sie mal verlegen sprach, oder lächelte, hörte sie fast schon krampfhaft damit auf und wurde auf Einmal unfreundlich. Ich verstehe diese Frau wirklich nicht. Und ich habe sie 1 Monat nicht mehr gesehen, aber jeden Morgen kommt sie in meinen Kopf, obwohl ich nicht verliebt bin.

Kwalliteht  30.10.2022, 23:22
@Lesgetitbaby

Hast sowas noch nie gefühlt?
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Musst selbst daraus lernen.

Lesgetitbaby
Fragesteller
@Kwalliteht

Kennst du das nicht, dass man sich mit jemandem so verbunden fühlt, als würde man diese Person schon ein Leben lang kennen?

geamst140  30.10.2022, 23:38
@Lesgetitbaby

Naja, so is das in dem Alter. Wird besser, wenns auf die 30-40 zugeht. Dann sind die meisten Menschen bodenständiger.

Kwalliteht  30.10.2022, 23:40
@Lesgetitbaby

Kenne ich. Fand ich auch nicht toll. Sie wollte mich nicht. Ist jetzt 36 Jahre her. Habe schnell daraus gelernt. Und wir können noch prima zusammen einen trinken gehen. Wenn Du schnell lernst, kannst Du das später mit der Dame vielleicht auch. Und dann könnt Ihr Euch auch Fotos von Euren Kindern zeigen und so ... und könnt vielleicht darüber lachen, wie es gekommen wäre, wenn es zwischen Euch gefunkt hätte. Oder eben auch nicht..

Lesgetitbaby
Fragesteller
@Kwalliteht

Und wie hast du dieses Gefühl dieser unerklärlichen Verbundenheit überwunden? Egal wie viel Zeit vergeht, bestimmte Situationen erinnern mich immer wieder an sie.

Was Du da beschreibst, ist Liebe für mich, nicht nur die Verbundenheit.

Warum hat es nicht geklappt`?

Schwer zu sagen!

Es können unterschiedliche Gründe sein. Evlt. mag sie Dich, aber die ist nicht verliebt. So was habe ich schon erlebt.

Oder die will Dich, aber etwas hindert sie daran.......

Oder Du hast sie irgendwie enttäuscht oder abgeschreckt, ohne es zu merken. Möglicherweise hat sie etwas erwartet, wie mehr Hilfe oder mehr Aufmerksamkeit.

Mache Dir nicht so viele Gedanken. Wenn Du reines Gewissen hast, dann kannst Du nichts dafür!

Du bist noch sehr jung und wirst Dich garantiert noch mal verlieben.

Alles Gute 🎆

Ich denke mal sie wollte dich nicht wegen solchem Geschwafel. Frauen riechen das auf 10 km entfernung, wenn sich jemand emotional abhängig von ihnen macht. Und es gibt nicht viel was sie weniger hassen.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Hm, stimmt vielleicht. Eventuell war ich zu anhänglich. Hm.

Aber auch nur, weil mich dieses komische Gefühl der Verbundenheit, das ich noch nie gefühlt habe, total verwirrt hat. Wobei wir immer wieder wochenlang keinen Kontakt hatten.

geamst140  30.10.2022, 23:31
@Lesgetitbaby

Aber vllt hast du auch recht und sie hatte einfach Bindungsängste. Kann alles sein.

Lesgetitbaby
Fragesteller
@geamst140

Ja ich fragte sie, ob sie mal Kinder haben möchte, da sagte sie, ja, aber sie will diese mit ihren Freundinnen großziehen, ohne Mann. Und das meinte sie tot ernst. Also sie hat irgendwie eine Abneigung gegen Männer.
Kann ich da denn nichts tun?

geamst140  30.10.2022, 23:36
@Lesgetitbaby

Naja, das war dann ja ne klare Ansage. Es gibt soviele verrückte Frauen da draußen. Eine schlimmer als die andere. Das beste ist einfach zu lernen cool zu bleiben und sich nicht zuviel Gedanken zu machen. Zumindest solange es nicht wirklich was festes ist. Hatte es schon mit Borderlinern, Asexuellen, Soziophobinnen, Schizophrenen und so weiter zutun. Is einfach alles elendig.

Naja du denkst es ist etwas besonderes zwischen euch. Aber ich wette sie verschwendet keinen einzigen Gedanken an dich und für sie ist das kein bisschen was besonderes. (hatte ich auch mal mir einer Freundin), deswegen kenne ich das Gefühl.

Ich will dir das nicht schlechtreden. Aber bedenke folgendes : "immer das beste hoffen aber auf das schlimmste gefasst sein."

Das ist bei mir genau andersrum, wir verstanden uns vom ersten Tag, und immernoch, wir sind verbunden und können über alles sprechen und finden kein Ende, dennoch hab ich ihn seit 8 Wochen nicht gesehen, warum weiß ich leider nicht