Bild von ihm mit einer anderen frau gesehen was tun?

6 Antworten

Such am besten das persönliche Gespräch mit ihm und erzähle ihm von dem Bild, frag ihn, von wann das war und falls es bei dem Treffen war, wo er meinte sie war nicht dabei, warum er dich belogen hat.

Aber das Bild muss nicht heißen, dass da was läuft. Vielleicht sind die einfach nur gut befreundet und er weiß, dass du da misstrauisch bist und negativ reagieren könntest und hat es dir deshalb nicht erzählt. Das ist natürlich keine Entschuldigung und er sollte dich nicht belügen, aber wenn du immer wieder nach dieser Frau fragst und die nur befreundet sind kann ich mir schon vorstellen, dass ihn das auch nervt und dass er sich wünschen würde, du könntest ihm vertrauen.

Hey,

ich kann deine Sorgen aufjedenfall verstehen!An deiner Stelle würde ich ihn nochmal fragen, ob sie wirklich nicht dabei war und wenn er es nochmal verneint, ihm das Foto zeigen.

Ich bin mir aber sicher, dass er es nur verheimlicht hat, weil er nicht wollte, dass du dir Sorgen machst oder so. Deswegen mach dir erstmal keinen Kopf und erwarte nicht das Schlimmste.

Hoffe ich konnte helfen. <3

Pferdemaedchen0
Fragesteller

Habe halt nur unfassbare Angst , dass er mir dann sagt,daß er mit Dir doch was hat und mich nicht verletzen will. Einerseits schreibt er mir immer das er mich so sehr liebt und das er sich auf alles Mit mir freut. Im Sommer wollten wir das erstemal zusammen ans Meer fahren und haben eigentlich noch viel vor dieses Jahr. Das Bild war jetzt der Hammer...

vermisstdumich  21.04.2022, 23:03
@Pferdemaedchen0

Hey, ich kann deine Angst zwar verstehen, jedoch ist die harte Wahrheit besser als die schöne Lüge.

Wenn er dich betrügen sollte (was bestimmt nicht der Fall ist) dann macht es ja keinen Unterschied ob er weiß, dass du es weißt, die Tatsache ist, dass er dich betrügt, verstehst du was ich meine ?

Jedenfalls denke ich trotzdem, dass das nur ein Missverständnis ist und er nur dich liebt. :))

ganz ehrlich?! diese ganze fragerei ist doch nicht fördernd für eine beziehung. ich kann deine bedenken zwar verstehen, ich finde aber auch das vieles "weit hergeholt ist". du fragst ihn ständig das gleiche: hast du was mit ihr? liebst du mich?

hört sich für mich nicht gesund an, ständig nach bestätigung suchen zu wollen.

stattdessen würde ich klare fakten auf den tisch legen und mit ihm sprechen: über deine gefühle, bedenken und ängste:

"hey, du sagtest damals, du seist alleine unterwegs.. ich habe ein bild entdeckt, wo XY mit dabei ist. gibt es einen grund, warum du mir das verheimlichen musstest?"

"hey, ich habe schwierigkeiten zu vertrauen, ich brauche bei gewissen punkten deine unterstützung"

"hey, wie können wir gemeinsam daran arbeiten, damit diese beziehung klappt"

Zeig es ihm und konfrontier ihn es ist besser sofort zu wissen als wenn du weiter so mit ihm weiter machst und immer wieder daran denken musst an diesem Bild dann würde ich sofort konfrontieren und lieber ne schmerzhafte Wahrheit kassieren als noch weitere Jahre eine Lüge zu leben die im Endeffekt mehr schmerzt macht. Kann sein dass es auch ein Missverständnis ist aber ich würde bei beiden Situation es gerne sofort erfahren. Ich glaube es ist vllt besser ihn dass in Person zu sagen dann kannst du auch besser erkennt ob er lügst oder nicht und er muss er kann keinen Grund nehmen die Frage nicht zu antworten als beim chatten

Zeig ihm das Bild und frag nach… er muss mit ihr keine Beziehung haben, aber er sollte wenigstens ehrlich sein