Nach Serverabschaltung mit der Wii ins Internet gehen?

4 Antworten

Jein, nur die Anwendungen, die Internetbenötigen und von Nintendo selber sind, kann man nicht mehr verwenden. (Eshop etc.) (Darunterfällt wohl auch die Netflix-Application)

Der Browser der Wii sollte eigentlich noch funktionieren.

Der Internet kanal sollte noch gehen, da der nichts mit den Nintendo servern zu tun hat
Wenn du noch multiplayer spielen willst kann ich dir https://wiimmfi.de/ empfehlen

Also ich denke nicht das es klappt. Nehm lieber die Zeit die du dafür investierst für deine Freundin die neben dir sitzt.

Kevin741
Fragesteller

Heißt das dass ich beispielsweise Google nicht drauf öffnen kann?

Kevin741
Fragesteller
@DerBayer80

Da steht ja streaming Dienste, ich bin mir nicht sicher ob das die Kanäle betrifft oder ob ich überhaupt kein Internet nutzen kann