Wieso werden in Deutschland so viele Streaming Seiten abgeschaltet?

1 Antwort

Die Seiten werden blockiert, weil durch sie die Filmindustrie und die Streamingdienste viel Geld verlieren.

Wenn überhaupt nichts dagegen gemacht werden würde, könnte es der gesamten Brache enorm schaden, weil kaum Leute noch Geld für ihre Produkte zahlen würden. Dadurch könnten immer weniger Filme und Serien produziert werden und am Ende, wenn überhaupt nichts dagegen gemacht wird, würden viele Filmstudios pleite gehen. Ebenso die Streaminganbieter und so.

Letztendlich würde es also darauf hinauslaufen, dass keine neuen Filme und Serien mehr produziert werden und die alten Filme nur noch auf den illegalen Seiten zu finden wären.

Eventuell hätte die Fernsehsender kaum Probleme dadurch. Also könnte es sein, dass die noch ein paar Filme produzieren.

Und auch wenn es in der Schweiz nicht illegal ist sich Filme über illegale Seiten anzuschauen, es ist eigentlich das gleiche als würdest du Diebesgut kaufen/benutzen.

Die Filme, die dort hochgeladen werden, wurden aber vorher von legalen Streamingseiten oder co. geklaut.

Die Seiten werden blockiert, weil durch sie die Filmindustrie und die Streamingdienste viel Geld verlieren.

Wenn überhaupt nichts dagegen gemacht werden würde, könnte es der gesamten Brache enorm schaden, weil kaum Leute noch Geld für ihre Produkte zahlen würden. Dadurch könnten immer weniger Filme und Serien produziert werden und am Ende, wenn überhaupt nichts dagegen gemacht wird, würden viele Filmstudios pleite gehen. Ebenso die Streaminganbieter und so.

Letztendlich würde es also darauf hinauslaufen, dass keine neuen Filme und Serien mehr produziert werden und die alten Filme nur noch auf den illegalen Seiten zu finden wären.

Eventuell hätte die Fernsehsender kaum Probleme dadurch. Also könnte es sein, dass die noch ein paar Filme produzieren.

Und auch wenn es in der Schweiz nicht illegal ist sich Filme über illegale Seiten anzuschauen, es ist eigentlich das gleiche als würdest du Diebesgut kaufen/benutzen.

Die Filme, die dort hochgeladen werden, wurden aber vorher von legalen Streamingseiten oder co. geklaut.

Die Seiten werden blockiert, weil durch sie die Filmindustrie und die Streamingdienste viel Geld verlieren.

Wenn überhaupt nichts dagegen gemacht werden würde, könnte es der gesamten Brache enorm schaden, weil kaum Leute noch Geld für ihre Produkte zahlen würden. Dadurch könnten immer weniger Filme und Serien produziert werden und am Ende, wenn überhaupt nichts dagegen gemacht wird, würden viele Filmstudios pleite gehen. Ebenso die Streaminganbieter und so.

Letztendlich würde es also darauf hinauslaufen, dass keine neuen Filme und Serien mehr produziert werden und die alten Filme nur noch auf den illegalen Seiten zu finden wären.

Eventuell hätte die Fernsehsender kaum Probleme dadurch. Also könnte es sein, dass die noch ein paar Filme produzieren.

Und auch wenn es in der Schweiz nicht illegal ist sich Filme über illegale Seiten anzuschauen, es ist eigentlich das gleiche als würdest du Diebesgut kaufen/benutzen.

Die Filme, die dort hochgeladen werden, wurden aber vorher von legalen Streamingseiten oder co. geklaut.

So ist auch das Hochladen von Filmen und Betreiben von solchen Seiten illegal, auch in der Schweiz.