Film streaming legal?

2 Antworten

Es gibt auch in ser Schweiz Streamingdienste wie Netflix, YouTube oder Amazon, bei denen du vollkommen legal Filme und Serien streamen kannst.

Darüber hinaus sind auch in der Schweiz Urheberrechtsverletzungen strafbar, wenn du zB einen Film unauthorisiert zum streamen bereitstellst.

Du darfst hier in der Schweiz Filme und so legal herunterladen und anschauen, sofern du diesen Inhalt nicht in irgendeiner Form weiter gibst.

So kannst du auch viele Links finden, wo du Filme anschauen kannst, ohne dass du befürchten musst, dass irgendwelche Typen auf dich aufmerksam werden und du Problme kriegst.

Aber wie schon gesagt, nur für den persönlichen Gebrauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung