Sind illegale Streaming Seiten gefährlich?

2 Antworten

So lange du nichts runterlädst, einen aktiven Virenschutz besitzt, dürfte nichts passieren. Auch wenn du auf etwaige Pop-Up Links klicken solltest.

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass illegale Streamer mit Viren & ähnliches infiziert werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt :P

Keine Ahnung, aber ich hoffe, dass sich solche Leute alle möglichen Viren einfangen. Sowas sollte auch viel konsequenter strafrechtlich verfolgt werden.