Illegale videos streamen gefährlich?

2 Antworten

Nein er kann kein KEIN Virus „bekommen“ solange er nichts runterlädt. Sag ihm das.

Moin,

natürlich kann man sich da was einfangen. Je nach Virus oder Malware kann das Ganze auch auf andere Geräte überspringen. Insofern dieser Virus sich Zugriff aufs WLAN verschaffen konnte.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
verreisterNutzer  27.04.2023, 14:36

Aber wenn er nur schaut und sich nichts runterläd ist dann auch schlimm

xColinHBEx  27.04.2023, 14:42
@verreisterNutzer

Auch ohne Download kann ein Virus übertragen werden, da reicht bereits das JavaScript, welches im Hintergrund läuft.