Wieso werden illegale Anime Streaming Seiten nicht gelöscht gebannt?

4 Antworten

Da gibt es mehrere Gründe, zum einen was KleeneFreche gesagt hat, die Server liegen in irgendwelchen Ländern, die es mit Lizenzrecht nicht wirklich genau nehmen und schließt du eine Seite kommen 9 neue nach.

Sowas könnte man nur nach dem Hydraprinzip lösen, in den man Feuer mit Feuer bekämpft. Quasi ohnehin alles kostenfrei zu Verfügung stellt.

Zum anderen hat Crunchyroll zwar eine große Auswahl, aber auch nicht alles. Weshalb auch viele zu diesen illegalen Anbieter wechseln, da sie dort meist alles an einem Ort haben ohne Mehrabos abschließen zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Von Experte Haruktora bestätigt

Weil die Server am Po der Welt liegen und selbst wenn man was dagegen unternehmen möchte, ist das das nicht so einfach. Und da bleibt auch noch das Hydra Prinzip. Wenn eine Seite down ist, kommt die nächste nach.

Die werden schon gelöscht, nur werden diese sehr schnell wieder geöffnet mit neuen Namen und neuer IP.

Nur müssen die erstmal gefunden werden. Viele Dieser Seiten haben in Ländern ihre Server denen das Urheberrecht egal ist

Weil die Server in Länder liegen welche sich nicht um Urheberrecht scheren. Eins das ich kenne hat die Server in Montenegro als Beispiel

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)