Nach Oder im gym Mädchen ansprechen?

5 Antworten

baue blickkontakt auf zu ihr, aber niemals starren! analysiere dann wie sie reagiert. wenn du freunde dort hast, hol sie zu dir, erzählt über witzige dinge.....irgendwie so, das sie es mitbekommen kann, so bekommt sie dein lächeln mit....lächeln kann Frauen wahnsinnig machen... so wirst du auch lockerer, und wenn du merkst das sie womöglich innerlich mitlacht, schau zu ihr und lächle und fang nen witz dabei an deinem kumpel zu erzählen. dann gehst du aus dieser situation an das gerät etc. wo sie gerade was macht, und fragst ob du derweil was machen kannst während sie pausiert. naja....rest geht dann von allein....situationbedingt...sei kreativ und stell dich nicht so an. wenn du jetzt planst, was du ihr sagen willst, wirst du jedesmal scheitern, weil du dann nämlich zu verkrampft ran gehst und den Mund nicht aufbekommen wirst. du musst dich in einem Gespräch mit einer frau, interessant machen, statt langweilig verkrampftes fragen nach langweiligen dingen wie Beruf...

ich versteh net was so schwer is ne frau anzusprechen......eigentlich schon...der Mann betrachtet die Frau meist als Sexobjekt. Mangelnde Kreativität, langweilige standard Gesprächsthemen, verkrampfen sind die häufigsten fehler.

Einfach mal Frauen als "Menschen" betrachten, authentisch bleiben anstatt verstellen, als würde man sich mit einem geschlechtsgenossen unterhalten....untereinabder haben jungs/kerle die große klappe, machen auf künstlich harten kerl, glotzen frauenbilder und bewerten Mädels von der strasse.......aber schwanz einziehen wenns drum geht ein Mädel anzusprechen. ich muss immer schmunzeln über solche exemplare... lol

hab dir video gesucht...der ganze kanal könnte dir helfen...

https://www.youtube.com/watch?v=ftBYU6WCrxw

PS

aber im gym frauen kennenlernen find ich eher ungünstig in der heutigen zeit...viele fühlen sich schon bedrängt, wenn sie mal angeschaut werden!

Lass doch den "Kenner" raushängen und zeig ihr ein paar tolle Übungen bzw. guck ein wenig ob sie was falsch macht und wenn, dann zeigst du ihr, wie man die Übung richtig macht.

Natürlich solltest du da nicht verschwitzt sein und nicht so wirken als wärst du schon außer Puste.

Capisbratina  23.06.2020, 08:00

Oh je, lieber nicht. Also mir persönlich würde das gar nicht gefallen, wenn ich am trainieren bin und auf ein Mal ein fremder Typ kommt und meint, er müsse mich überall korrigieren...

RobertMeyer87  23.06.2020, 08:06
@Capisbratina

Das war ja auch so gemeint, dass man da nur hingeht um zu helfen, wenn wirklich Hilfe benötigt wird.

Viele die neu im Gym sind wissen ja nicht einmal wie man die Geräte richtig benutzt bzw. machen Fehler bei der Technik, die gesundheitsschädlich sind.

Ist sie geübt, dann würde ich mich nicht zum Affen machen wollen, weil sie ja schon weiß, wie allesbenutzt wird.

Bloß nicht während des Gyms.. Wenn dann wenn sie fertig raus geht. Und keiner hat Lust ständig korrigiert zu werden 🥺

Nach

Im gym will sie trainieren und ist vielleicht verschwitzt das sie sich erst hübsch machen will wie das frauen so nennen

während des trainings, im schwitzenden zustand nicht zu empfehlen.