Nach neuer Grafikkarte kein Internet mehr?

2 Antworten

Mach mal rechts klick auf das gelbe ausrufezeichen und dann auf problembehandlung müsste dann automatisch alles regeln :)

MrWick1
Fragesteller

Scherzkeks :) habe ich natürlich schon probiert. Kleines Update für alle: habe den neuen Treiber mal deinstalliert und habe nun wieder Internet. Was könnte der Treiber denn für ein Problem verursachen?

mongomax6  16.10.2017, 16:04

was für eine version ist das denn ?

MrWick1
Fragesteller
@mongomax6

Passt schon, habe den Treiber neu installiert und das Internet parallel neu gestartet. Klappt jetzt. Danke trotzdem :)

Ok habe es selbst gelöst, Grakatreiber neu installiert und Internet neu gestartet.