100% Datenträgerauslastung?

2 Antworten

Hallo,

also… warum installiert man freiwillig einen Tracker? Unter tracker verstehe ich ein Programm, welches deinen Standort an eine dritte Person weitergibt. Warum möchte man das…

Das neu aufsetzen von Windows ist an sich ein guter Schritt und dass du kein WLAN und co hast wird an den nun fehlenden Treibern liegen.

Du schreibst von einer Systemwiederherstellung. Dabei wird ein Backup (welches vorher gemacht wurde) aufgespielt. Wurde dieses Backup denn vor der Installation des „Trackers“ gemacht?

Eigentlich sind das hier erstmal nur fragen, allerdings ist der Fragenbereich zu klein :~)

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉
pinkerkiwi
Fragesteller

Also der Tracker ist ein vertrauenswürdiges Programm welches von dem meisten der Spieler in Valorant genutzt wird (deswegen dachte ich mit auch nichts dabei) es läuft mit Overwolf.

Ja, diese Backup war 4 Tage vorher.

Danke für die Fragen, lg :)

Codeline  20.10.2023, 17:48
@pinkerkiwi

Kannst du mir mal (als private Nachricht, damit es niemand herunterlädt) den Link schicken?

pinkerkiwi
Fragesteller
@Codeline

Problem hat sich gelöst, mein Freund hat es gefixt :), aber danke für die deine Mühe.

Codeline  20.10.2023, 19:48
@pinkerkiwi

Ok, kannst du mir trotzdem mal den Link schicken? Es klingt immernoch etwas merkwürdig und ich würde mir das gerne (für mich) mal ansehen.

Am besten komplett neu aufsetzen:

Allerdings brauchst du dafür einen Boot Stick, und dafür wiederum einen 2. PC.

Wie das genau geht, siehst du hier:

https://youtu.be/G5TGARdHkRM?si=YA3Lhw5teguk_hpd

Lg

pinkerkiwi
Fragesteller

Genau das habe ich schon erledigt, leider aber habe ich keine Internet- & Grafiktreiber. Ebenso die Auslastung ist immernoch da.

Usj89  20.10.2023, 17:48
@pinkerkiwi

Dann stimmt da wohl was mit der Platte nicht. Hast du bei neu Installation auch alle partitionen gelöscht und neu formatiert?

Die Treiber dürften nach Installation auch nicht Fehlen und deine Zeitangabe ist auch nicht normal für eine Installation. Da ist auf jeden Fall was schief gegangen

Usj89  20.10.2023, 19:44
@pinkerkiwi

Ne. Einfach vor der Installation, wo du den system Datenträger auswählen kannst.