Nach Harry potter Bücher,keine Lust andere Bücher zulesen?

5 Antworten

Ich würde dir Ergaon, Herr der Ringe oder Hobbit empfehlen. Auch fantasy und echt spannend:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Herr der Ringe. Ich habe es eine Weile nach Harry Potter gelesen und fand sogar das es besser war, und das mein neuer Platz 1 wurde. Es ist einfach eine wundervoll geachriebene und einfach epische Geschichte, mit Charakterentwicklung, Freundschaft, usw.

  • Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst
  • Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand
  • Der Name des Windes
  • Herr der Ringe
  • Das Labyrinth von London

Millionen Möglichkeiten und Alternativen.