Nach Grippe 7 Kilo abgenommen?!

3 Antworten

Wenn du dadurch nicht massiv Untergewicht hast, iss ganz normal wie vorher auch, der Körper wird sich das holen was er braucht. Wenn ihm was fehlt, meldet der sich schon. Bei mir sinds meistens Kopfschmerzen.

... wie gerne würde ich Dir die 7 Kilo abgeben!

Also ich würde nur auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten, ggf. ewas größere Portionen essen, und darauf vertrauen, dass das Gewicht sich dann von alleine wieder aufbaut

Ist mir genau so passiert nur das ich mich wirklich auch übergeben musste wenn ich was gegessen habe ...

7 Kilo in ca. 10 Tagen sind schon nicht ohne

war auch beim Arzt und nichts hat geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung