8 Kilo abgenommen?

3 Antworten

Du hast jetzt bei deinem Untergewicht ein gefährliches Stadium erreicht. Das ist absolut behandlungsbedürftig! Außerdem empfehle ich dir, eine Therapie zu machen, um deine Essprobleme in den Griff zu bekommen.

Mehr unterbewuste bewegungen,mehr bewegung im alltag,doch etwas weniger kalorien gegessen als sonst,weniger kacl gedrunken oder mehr wasser gedrunken,weniger Kohlenhydrate und dadurch weniger wasser Einlagerungen usw

Da giebts viele variablen

Damit solltest du dringend einen Arzt aufsuchen und es abklären lassen. Das ist jedenfalls nicht normal!