Wäre das lebensgefährlich?

10 Antworten

Hey,

das ist definitiv nicht gesund - such dir bitte Hilfe. Ich weiß es ist schwer. Du schaffst das, alles gute! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommt man überhaupt auf so einen Unsinn wie ein Traumgewicht? Das ist absolut ungesund und wenn du weiter nichts isst landest du definitiv in einer Einrichtung.

Das ist definitiv lebensgefährlich.. selbst im Normalgewicht kann eine so geringe Nahrungsaufnahme gefährlich sein.. es kann langfristige Folgen geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie andere es schon gesagt haben, ist es lebensgefährlich. Such dir bitte Hilfe, alles gute auf deinen Weg!