Abnehmen nach Schwangerschaft mit Herbalife?

2 Antworten

In meinem Umkreis waren viele mit Weight watchers sehr Erfolgreich. Ich habe mit diesem Konzept 27 Kilo abgenommen. Braucht aber Zeit. Das darf man nicht vergessen!

Vergiss all diese Firmen, die Deine Ernährung total umkrempeln und dabei viel Geld verdienen. Ohne eine entsprechende Untersuchung, woran es bei DIR liegt, und einen eventuellen zu DIR passenden Plan für Ernährung, Bewegung und eventuell noch andere Faktoren, wird es DIR nichts bringen.