Nach Grautönung habe ich einen leichten blau und grün Stich?

2 Antworten

Hey, keine Sorge! Die Farbe wird mit jeder Haarwäsche etwas verblassen, also mach dir keine Gedanken. 💪

Es kann ein paar Wäschen dauern, aber der blau-grüne Stich sollte nach und nach verschwinden.

Intensivshampoo kann helfen, die Tönung schneller herauszuwaschen, aber sei vorsichtig, damit du deine Haare nicht zu sehr strapazierst.

Deine Naturhaarfarbe sollte darunter nicht leiden, also bleib entspannt und lass die Zeit ihre Arbeit machen!

Wenn es eine Tönung " war verblasst diese mit der Zeit ja und deinem blondierten" blond passiert darunter nix.a

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren