Graue Tönung gegen Gelb/Orangstich?

1 Antwort

Hey, also ich habe gute Erfahrung mit Silbershampoo. Einfach beim duschen in die Haare machen, so 2-5min einwirken lassen und dann kommt dieser blöde Gelbstich raus. Versprochen. Am besten jedoch nicht zu oft in der Woche anwenden, denn es ist chemisch und deine Haare könnten trocken werden . Also einmal in der Woche reicht.

Liebe Grüße und hoffe es hilft dir:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sinii7167
Fragesteller

Silbershampoo hilft bei mir leider nicht. Vielleicht geht der stich dann eher ins orangene bei mir

Fays0  08.11.2020, 18:14
@Sinii7167

Mmmh komisch okk. Schon mal das ausprobiert? Steht im Internet:

Geben Sie einfach zwei Esslöffel Backpulver auf eine Portion Shampoo und waschen Sie damit Ihre Haare wie gewohnt. Lassen Sie das Backpulver-Shampoo für etwa zwei Minuten einwirken, bevor Sie es mit viel klarem Wasser ausspülen. Einen Nachteil hat diese Methode: Backpulver trocknet das Haar ziemlich aus