Kann man auf blondierte haare mit Orangestich eine blonde/hellbraune Tönung raufmachen?

gewünschte haarfarbe - (Haare, blondieren, Tönung)

1 Antwort

Du kannst das machen aber! du darfst nichts  helles färben   z.b. in deinem Fall jz nur braun oder sowas aber nichts helles kein hellblau kein blond nichts helles sonst kann es sein das deine Haare eine dauerhafte komische Farbe annehmen  ( kommt drauf an welche helle du Rauf tun würdest )   hab das auch schon vielen Kundinnen gesagt aber sie wollten helles und da kamen so unschöne Farben raus    sag mir ob das geklappt hat