Wieso nehmen meine haare an manchen stellen keine farbe an?

1 Antwort

Die Schuppenschicht (das ist die äußere Schicht deiner Haare)  hält normalerweise die Farbpigmente beim Färben. Offenbar ist sie beim Blondieren oder einer der Aktionen danach stark beschädigt worden und da ist jetzt nichts mehr, was die Farbe halten könnte.

Deine Haare sind an diesen Stellen endgültig kaputt und da hilft nur rauswachsen lassen und abschneiden.

Sorry, dass ich nichts besseres raten kann als einen Kurzhaarschnitt

Eulewunderlich
Fragesteller

Oje.. das hab ich nun davon :D oft genug gewarnt worden...aber 'mir passiert sowas nicht' :D

Vielen dank für die hilfreiche antwort :)