Blonde Haare Lila färben?

Beispiel des Farbtones - (Haare, Frisur, Haarfarbe)

6 Antworten

Von Directions - Plum.

Kannst du im Internet bestellen oder im Friseurbedarf kaufen.

Liebe Grüße :)

purpleprincess1
Fragesteller

Ja Dankeschön hab jetzt die violet directions und werde die mal probieren :-) aber geht die auch komplett wieder raus? Liebe grüße

Mira1402  28.12.2013, 09:12
@purpleprincess1

Mit der Zeit wird sich die Farbe rauswaschen. Bei manchen Farben bleibt leider ein ''kleiner Rest'' enthalten. Es kommt drauf an ob du Directions auf naturbelassenem Haar aufträgst oder auf bereits gefärbten Haaren. Bei letzterem geht es komplett wieder raus, je nach Anzahl der Haarwäschen, ca. 3-4 Wochen

Liebe Grüße :)

ui, so intensiv werden deine haare nach dem mehrmaligen färben vielleicht eine woche aussehen bis sie verblassen, ranzig aussehen und du nachfärben musst... ne freundin von mir hatte ein ähnlich intensives rot und musste aufhören weil das permanente färben zu teuer war und die haare davon völlig kaputt waren, ich würde mir das gut überlegen :/

Also das färben müsste gehen...und zu der Farbe, es ist eine Tönung, man kann seine Haare nicht mit einer Dauerhaft Colorierung färben, da dies nicht möglich ist.. die längste Tönungsart sind Directions, was dies auch höchstwahrscheinlich ist...und die Farbe sieht nicht eintönig aus..geh mit dem Bild am besten zum Friseur.

also ich hab mal die farbe aubergine von garnier oli benutzt das war ein wunderschönes lila :)

ES WIRD EH NICHT SO AUSSEHEN WIE AUF DEM BILD; BLONDE HAARE SIND EIN TRAUM TUH DIR DAS DOCH NICHT AN DU SIEHST DANN AUS WIE EIN ASSI viele grüße, chrisa :-)