Nach Fieber zum Babyschwimmen?

5 Antworten

Also wenn du es um eine Woche verschieben kannst , würde ich es an deiner Stelle machen. Man sagt eigentlich immer und da spielt das Alter keine Rolle, dass man einen Tag Fieberfrei sein sollte. Es wäre vielleicht auch gut wenn du nochmal zum Kinderarzt gehen würdest.

das solltest du als mama am besten wissen.. kränkelt sie denn noch ? sind ihre atemwege frei? atmet, isst, trinkt und spielt sie normal?

du solltest ein gutes gefühl haben.. bedenke das Schwimmen anstrengend ist für die Mäuse, und auch einiges an Körperwärme etc fordert.

Wahrscheinlich würde ich noch eine Woche warten mit dem schwimmen..

Wenn sie kein Fieber hat und "fit" scheint, würde ich ruhig hingehen, sie aber genau beobachten. Lieber abbrechen, wenn es ihr nicht gut gehen sollte.

verreisterNutzer  24.03.2014, 07:58

Genau, solange kein Fieber mehr vorhanden ist und alles in Ordnung scheint, kannst du ruhig hingehen.

Vielleicht erst einmal zum Kinderarzt gehen und dann zum Baby Schwimmen gehen. Wenn der Kinderarzt seine Zustimmung gibt.

ich wuerde nicht gehen