So sind sie eben die Männer. Eine geht und die nächste kommt. Furchtbar!

...zur Antwort

Erotikmodels machen dann schon mehr auf den Bildern als einfach "NUR" Dessous. Da wird schon ein bisschen Busen gezeigt. Viel durchsichtige Wäsche und auch in Leder. Die Dove Mädels siehst du ja nur in Unterwäsche. Absolut ohne Erotik.

...zur Antwort

Vorher telefonisch abklären.

...zur Antwort

Sieh mal lieber zu, dass deiner Nachbarin nichts zugestoßen ist. Süßlicher Geruch im Treppenhaus oder viele Fliegen an der Fensterscheibe sind keine, oder?

...zur Antwort

In deiner Freizeit schon mal gar nicht. Sei für den guten Mann einfach mal nicht erreichbar. Telefon aus, Klingel aus, Gut; wenn er lästert, dass du nicht erreichbar warst, kannst du sagen- es hatte seine Gründe wegen privat, oder so. Der soll mal deine Privatsphäre etwas mehr respektieren.

...zur Antwort

Sorry, aber jetzt musste ich erst mal Lachen. Nimm die Finger von dem Ding und geh zum Nachbarn. Der soll dir helfen und evtl. den Hausmeister rufen. Ist schon lustig, dass das immer dann passiert, wenn die Eltern nicht da sind.

...zur Antwort
Meine Mutter redet viel zu viel - was soll ich tun?

Es mag sich hart anhören, doch meine Mutter (54) redet mich (18) echt zu tode.

Ich bin eigentlich ein recht geselliger Mensch, mag es mich mit anderen Leuten über verschiedenste Themen auszutauschen und bin sehr offen.

Doch meine Mutter ist im Thema Kommunikation einfach EXTREM, sie quatscht einen bei jeder möglichen Gelegenheit total zu.

Vorallem in den letzten Monaten ist es schlimmer geworden.

Sobald ich von der Arbeit nach hause komme erzählt sie mir jedes Detail ihres Tages oder einfach sonst anderes, komplett irrelevantes Zeug (Sonderaktionen im Supermarkt, neue Frisur ihrer Arbeitskollegin, all die Haushaltsarbeiten die Sie heute gemacht hat..und und und.....)

Mir kommt es manchmal vor dass sie quasi nur redet, um "etwas geredet zu haben" und garnicht darüber nachdenkt ob mich das überhaupt annähernd interessiert. Wenn ich dann in mein Zimmer gehe um zu lernen oder etw. anderes zu tun, läuft sie mir nach, bleibt dann in meinem Zimmer stehen und redet dort weiter! Ich muss sie dann manchmal richtig "rausjagen"!

Seit neustem hat sie sogar damit begonnen, mich bei der Arbeit anzurufen - Einfach so, "zum reden wie mein Tag soweit war" (Obwohl ich ihr schon mehrmals ausdrücklich sagte, dass sie das nur bei Notfällen machen soll, weil meine Chefin das nicht mag wenn während der Arbeitszeit ich Private telefone erhalte)

Letztens bin ich auch Morgens um 2 aufgestanden um in der Küche was kleines zu essen. Sie hat mich anscheinen gehört und ist aufgestanden (MORGENS UM 2!!) und hat begonnen mich über irgendeinen Traum den sie gerade hatte zuzuquatschen.

Versteht mich nicht falsch, zweifellos liebe ich meine Mutter, aber ich weis immer weniger, wie damit umzugehen.

Mein Vater und mein Bruder haben es wirklich schon aufgegeben und hören ihr meist garnicht mehr richtig zu - was ich irgendwie verstehe aber aus moralischen prinzipien nicht auch machen will, da ich ihr nicht wehtun will.

Dennoch habe ich ihr schon mehrmals - auf sanfte und auch auf direkte, zT fast schon sauer gesagt, dass ich einfach manchmal auch ruhe und zeit für mich selbst will, und halt nicht soooooooo kommunikativ bin wie sie - aber es hat bisjetzt nie genützt.

Was soll ich tun? Ich weis nicht wie das ganze weitergehen soll, ich will sie nicht verletzen aber ich kann das echt langsam nichtmehr.

...zur Frage

Deine Mutter weiß, dass die Zeit mit dir begrenzt ist. Du wirst flügge. Das macht ihr Angst. Eine ganz normle Reaktion, wenn jemand Angst hat vor dem alleine sein.

...zur Antwort

nein, das sind schon Spinnweben. Die lösen sich und fliegen durch die Luft oder du bist durch eines durch gelaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.