Nach erster Periode Pause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HelpMePleasels

Das ist am Anfang normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst. Ein Besuch beim Frauenarzt ist nicht notwendig. Wenn sich das mit 17 noch nicht gegeben hat dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  01.08.2014, 09:38

Danke für den Stern

das am anfang total normal. die regel kann auch mal aussetzen. meist sind es auch keine 28 tage, bei mir sind das ca 35. das wird sich irgendwann einspielen keine sorge

Es ist völlig normal. Ich bin 11 und habe meine erste Periode am 06.02. 14 bekommen . Jetzt ist es immer noch nicht regelmäßig . Also es iat normal !

Sei erst einmal froh darüber, ist ja nicht das Angenehmste. Mit der Zeit wird der Zyklus regelmäßiger.

das ist normal. es braucht seine zeit bis sich das eingependelt hat