Nach einer Trennung wieder zusammen kommen?

5 Antworten

Ich würde es nicht wollen. Es gab immer einen triftigen Grund für eine Trennung.

Naja. Einmal hab ich eine Ausnahme gemacht: meinen Mann habe ich sogar 2x geheiratet ;-))...aber das hatte andere Gründe.

Nach Jahren nach der Trennung vlt aber auch nur vlt kommt drauf an wie schön der Jenige sich eventuell entwickelt hat ob er z.B endlich ein Mann geworden ist xD

Würd ich nicht tun. Hat ja einen Grund, dass man nicht mehr zusammen ist.

Möglicherweise wäre das was anderen, wenn dazwischen 10 oder 20 Jahre liegen.

Gebrauchtpartner funktionieren nicht gut ... man nimmt einen Neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War ein großer Fehler in meinem Leben eine Woche später mit meinem ex zusammen zu kommen ich rate dir tu es nicht