Ist ein überraschender Besuch trotz Streit/Trennung eine schlechte Idee?

6 Antworten

Ja. Aber nur, wenn du nicht willst, das alles irgendwie total komisch wird.

Hey, ich denke ja. Ein Telefonat wäre vielleicht besser oder wenn du nicht blockiert bist kannst ja eine Sprachnachricht schicken, um noch etwas zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt. Sowohl bei Streit und Trennung würde ich erstmal auf Abstand gehen, und dann am besten erstmal telefonieren um sich auszusprechen. Wenn ihr euch ausgesprochen habt, freut sich die Person eher auf einen überaschenden Besuch :)

Überrasch sie doch gleich nackt. Kommt immer gut an.

Kommt drauf an wie lange der Streit her ist. Nach 2-3 Tagen hat sich die Lage vielleicht etwas beruhigt und ihr könnt euch versöhnen.

Kommt drauf an wie dein/e Freund/in ist, wenn sie/er bissigen aggressiv sind dann sollte man erst nach paar Tagen versuchen wenn nicht dann Versuch dein Glück