Was waren eure Gründe einer Trennung, die ihr hinterher bereut habt?

4 Antworten

Hallo!

Ich habe bisher drei Trennungen durchstanden & zwei davon selbst "angekurbelt" bzw. es ging zweimal von meiner Seite aus. Bereut habe ich bisher keine, weil es jedes Mal einen guten Grund gegeben hat bzw. der Grund für mich "plausibel" war und es mir bisher jedes Mal nach der Trennung immer besser gegangen ist als während der von den zur Trennung führenden Krisen überschatteten Beziehung.

Keine. Wenn ich mich trenne habe ich gute Gründe (vorher versucht etwas zu ändern, Gespräche geführt und natürlich gründlich darüber nachgedacht). Wenn alles nichts mehr bringt ist die Entscheidung richtig.

Das Einzige was ich oft bereute war, dass ich so lange gebraucht habe mich zu trennen...

Wenn du es nicht weißt, nimm dir noch Zeit für deine Entscheidung!

Ich habe keine Trennung bereut, es gab immer gute Gründe dafür.