Sind mollige beliebt (Beziehung, Freundschaft)?

9 Antworten

FĂŒr mich kommt es in erster Linie auf den Charakter an.

Mir ists egal, die Person an sich ist mir wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu GefĂŒhlen fĂ€hig ist.

Ich weiß nicht, wĂŒrde mich selbst auch eher als mollig bezeichnen, komme aber bei den Frauen trotzdem ganz gut an! Ich denke, es muss einfach passen. - Dann sind Aussehen und Gewicht eher sekundĂ€r!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Freundschaften ist es mir komplett egal, wie die Person aussieht. In einer Beziehung sollte mein Partner schon eine halbwegs gute Figur haben, weil man sollte seinen Partner ja auch attraktiv finden und zu dĂŒnne oder zu dicke Leute finde ich nicht so attraktiv. Dass Mollige jetzt irgendwie mehr oder weniger beliebt sind, hab ich noch nie gehört. Ich habe aber den Eindruck, dass viele Leute in einer Beziehung eher DĂŒnnere bevorzugen.

Das Problem ist das der Begriff "mollig" relativ ist.. Ich habe auch schon wirklich Dicke gesehen die sich selbst als "mollig" bezeichnen.

Meine Freundschaft mache Ich davon nicht abhĂ€ngig. Eine Liebesbeziehung wĂŒrde ich mit einem dickeren Mann nicht eingehen. GefĂ€llt mir optisch nicht, spricht mich sexuell nicht an. Ich stehe ausschließlich auf schlanke MĂ€nner.

NetterausBonn  07.01.2022, 13:46

Sogenannte Hungerhaken