Gibt es doch auch in Dosen. Da kann man die direkt rauslöffeln.

Wie die anderen schon geschrieben haben, ist Zucker pur.

Ein Tip, wenn du die so gerne zu dir nimmst.

Kauf eine Dose und koche diese geschlossen (also nicht öffnen) für ca 1,5 Stunden in einem Topf mit Wasser. Keine Angst, die Dose platzt nicht. Nachdem die Dose abgekühlt ist öffen diese und du hast das beste "Karamel" zum Löffeln das es gibt.

Ich hab das schon öfters gemacht. Diese "Karamelmasse" nutze ich später um "Baileys" herzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass mal deinen Blutzucker untersuchen.

kann ich verstehen. Die sind auch lecker^^

Versuch aber mal eine Tube für eine Woche aufzuteilen.

Das Du noch keinen Zuckerschock hast. 😱 Esse die ebenfalls gerne. 2 Tuben pro Tag ist schon straff.

Du weißt schon, dass das Zucker pur ist ... deswegen ist auch so lecker

Du solltest den Konsum runterschrauben