Angefixt vom Kioskbesitzer

 - (Zigaretten, Sucht, Tabak)  - (Zigaretten, Sucht, Tabak)  - (Zigaretten, Sucht, Tabak)  - (Zigaretten, Sucht, Tabak)  - (Zigaretten, Sucht, Tabak)  - (Zigaretten, Sucht, Tabak)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Chicago 33%
London 33%
Mexico 13%
New York 7%
Paris 7%
San Francisco 7%

12 Antworten

London

Uiiiiii, das weckt Erinnerungen =) Also ja, ich kam mir damals mit den London-Teilen (allerdings die London-Mall-Zigaretten, weil die so "echt" aussahen bzw. klangen ;o) ) auch immer verdammt cool vor. Und auch ich bin konsequente Nichtraucherin. Vielleicht hätten die uns mal in ihre Studie mit einbeziehen sollen??? o_O

Buchfink 
Fragesteller
 26.05.2009, 09:05

Eben. Ich hatte noch nie geraucht (obwohl ich auch nicht militant bin), aber fraß das Zeug kiloweise.

Ich glaube man unterschätzt die Intelligenz der Schoko-Zigaretten-Konsumenten einfach nur.

0
San Francisco

ist aber verdammt lang her und hat mich nicht verführt ich esse weder viel schokolade noch habe ich je geraucht.Da hat der Kioskbesitzer versagt!:o)

LG Sikas

Keine....damit sollten Kinder schon zum Rauchen

angelernt werden...

Buchfink 
Fragesteller
 25.05.2009, 01:15

Ist ja für einen Erwachsenen gedacht.

Außerdem futtere ich das Zeug seit meiner Kindheit und griff bisher noch nie zum Glimmstängel.

0
Buchfink 
Fragesteller
 25.05.2009, 01:23

Tue ich ja. Ich esse die Dinger kaputt.

0
Buchfink 
Fragesteller
 25.05.2009, 01:27
@eltenjohn

Uns ging es damals nur um den Coolness-Faktor. Bei Lust auf richtige Schokolade bekamen wir vom selben Dealer Hachez.

0
kugel  25.05.2009, 01:31
@Buchfink

Einen Schokoladendealer brauchte ich nicht - die lag immer griffbereit in der Speisekammer: Die gute alte BLOCKSCHOKOLADE...

Ich wunder mich daher übrigens nicht, über meine überaus große Vorliebe für zartbitter - einen Schaden trägt man immer davon ;-)

0

? da ist doch überall das gleiche kraut, ähh k-bohne drin.

Buchfink 
Fragesteller
 25.05.2009, 01:18

Sicher? Gab es keinen Unterschied?

0