Angefixt vom Kioskbesitzer

 - (Zigaretten, Sucht, Tabak)  - (Zigaretten, Sucht, Tabak)  - (Zigaretten, Sucht, Tabak)  - (Zigaretten, Sucht, Tabak)  - (Zigaretten, Sucht, Tabak)  - (Zigaretten, Sucht, Tabak)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Chicago 33%
London 33%
Mexico 13%
New York 7%
Paris 7%
San Francisco 7%

12 Antworten

London

Uiiiiii, das weckt Erinnerungen =) Also ja, ich kam mir damals mit den London-Teilen (allerdings die London-Mall-Zigaretten, weil die so "echt" aussahen bzw. klangen ;o) ) auch immer verdammt cool vor. Und auch ich bin konsequente Nichtraucherin. Vielleicht hätten die uns mal in ihre Studie mit einbeziehen sollen??? o_O

Buchfink
Fragesteller

Eben. Ich hatte noch nie geraucht (obwohl ich auch nicht militant bin), aber fraß das Zeug kiloweise.

Ich glaube man unterschätzt die Intelligenz der Schoko-Zigaretten-Konsumenten einfach nur.

San Francisco

ist aber verdammt lang her und hat mich nicht verführt ich esse weder viel schokolade noch habe ich je geraucht.Da hat der Kioskbesitzer versagt!:o)

LG Sikas

Keine....damit sollten Kinder schon zum Rauchen

angelernt werden...

Buchfink
Fragesteller

Ist ja für einen Erwachsenen gedacht.

Außerdem futtere ich das Zeug seit meiner Kindheit und griff bisher noch nie zum Glimmstängel.

Buchfink
Fragesteller

Tue ich ja. Ich esse die Dinger kaputt.

Buchfink
Fragesteller
@eltenjohn

Uns ging es damals nur um den Coolness-Faktor. Bei Lust auf richtige Schokolade bekamen wir vom selben Dealer Hachez.

kugel  25.05.2009, 01:31
@Buchfink

Einen Schokoladendealer brauchte ich nicht - die lag immer griffbereit in der Speisekammer: Die gute alte BLOCKSCHOKOLADE...

Ich wunder mich daher übrigens nicht, über meine überaus große Vorliebe für zartbitter - einen Schaden trägt man immer davon ;-)

? da ist doch überall das gleiche kraut, ähh k-bohne drin.

Buchfink
Fragesteller

Sicher? Gab es keinen Unterschied?