Hat eine Bäckerei auch ganze Kuchen, die man kaufen kann oder nur Stückchen z.B. Bergmann oder Lampe?

5 Antworten

Viele Bäckereien bieten auch ganze Kuchen an, würde im Zweifel vorbestellen.

Hier in meiner Gegend bieten sie oft auch ganze Kuchen zum Kauf, aber es ist halt so, dass wenn man spät kommt, die oft schon weg sind.

Bei uns jederzeit- vorausgesetzt, man hat vorbestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

eine Bäckerei darf selbst bestimmen was sie wann im Angebot hat und wenn man vorher nachfrägt dann macht eine gute Bäckerei auch Auftragsarbeiten

Jeder Laden hat was anderes im Sortiment, und wenn du nachfragst backt man dir auch ein ganzes Tortenbuffet,. gegen Bezahlung. Besser und günstiger ist aber Selberbacken.