Ich würde sie nicht kaufen.

Wo ist der Sinn bei offenem Schuh - z.B. Arizona
Bei geschlossenem Schuh (z.B. Boston) kann ich das noch nachvollziehen, finde die aber zu teuer.

Als Hausschuh finde ich clogs mit Fell okay. Offene Schuhe mit Fell finde ich dagegen gaga. Oft frieren die Zehen ja als erstes.

Eventuell als Hausschuhe, bin nicht sicher, ob die sehr bequem sind.

verreisterNutzer  06.12.2022, 20:35

Ich habe aber so den Eindruck dass es bequemer nicht geht mit Fell???

Mir gefallen die wusste nicht das es solche Schuhe gibt

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Unten Fell und alles andere ist offen. Wozu soll das gut sein? Ich finde Birkenstocks generell schlimm.