Nach der Sache meldet er sich nicht mehr?

11 Antworten

F+ ist verletzen und kaltherzigkeit, deshalb kann ich vor allem bei jungen Menschen nur abraten. Man erzieht sich selber zu Bindungsunfähig und kaltherzig.

Viele Männer und Jungs sind Trophäenjäger, ihnen geht es nur um das eine. Je mehr einer betont er ist nicht so, desto eher darfst du davon ausgehen. Krank aber die brauchen nunmal Selbstbestätigung.

Guten Abend,

nun wie du schon sagst es ist Freundschaft + aber das was ich dir emfehlen kann reden reden denn wir können hier nur spekulieren.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Selbst Schuld. Kein Wunder das du dich dann so fühlst. Halte auch nicht so viel von Frauen die sich so entjungfern lassen. Und wenn dann wenigstens von einem Freund den man mehrere Jahre kennt.

Ich meine du bist schon recht gutgläubig wenn du ihm glaubst das er nicht so einer sei und die Frau dann stehen lässt. Was hätte er sonst sagen sollen? Bei der Wahrheit hättest du es kaum zugelassen. Er hat jetzt was er bekam. Evtl erzählt er das seinen Kumpels. Ich hoffe nur das du so nicht bald gerüchteweise als Schlmpe dastehst :/

Ignoriere ihn einfach und mache den Fehler nicht nochmal ^^

Dann kündige die F+! Es gibt Dir nicht das, was Du Dir wünschst: Aufmerksamkeit und eine Beziehung. Also vergiss den Arsch, denn nichts anderes ist er in meinen Augen. Du bist naiv und hast mehr gewollt. Das will er Dir nicht geben - muss er bei F+ ja auch nicht. Aber Du leidest. Also lass das mit F+! Es tut Dir auf keinen Fall gut!

Er hat bekommen, was er wollte. Ziehe die Konsequenzen.

lilli159
Fragesteller

Und welche

Pr0stata  09.03.2018, 22:40
@lilli159

Och bitte ... stalke ihn und heirate ihn, wenn er grad nicht hinguckt.