Dieser Freundschaft noch eine Chance geben?

2 Antworten

Nun, es war nicht sehr feinfühlig wie du auf ihre Mail reagiert hast. Sie wollte offenbar hören, dass du sie magst (vielleicht, dass du sie liebst?) und fühlte sich ob deiner Reaktion verständlicherweise mies behandelt. Du hast sie mit deiner kühlen Antwort gekränkt. Sich in 2 Wochen treffen und sich vorbereiten? Was soll das? Wolltest du etwa eine Powerpoint-Präsentation halten, oder was? So geht man nicht mit einer Freundin um. An deiner Stelle würde ich sie in Ruhe lassen.

Guten Morgen, ich denke dass sie nicht mehr will sonst wäre sie auf deinenTtermin eingegangen. Laß das ganze ruhn und such dir eine Freundin die es ernst meint mit der Freundschaft, lieben Gruß