Warum meldet sich meine Ex freundin immer nur wenn sie betrunken ist?

5 Antworten

Also als ich mit meiner ex zum erstenmal Schluss gemacht habe, hat sie sich nach ein paar Monaten wieder gemeldet. Dann waren wir wieder zusammen. Und das gleiche ging wieder dann noch mal 2x. Schluss machen > nach paar Monaten sich melden. Vielleicht warst du einfach nur fürsorglich für sie. Whatever.

Ich habe sie aufjedenfall direkt geblockt beim letzten Mal, als sie sich wieder bei mir gemeldet hat. Und das hat auch geholfen. Also ihre Nummer blockieren. Ansonsten lässt sie dich nicht in ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kriegt sie unter Alkohol ihren Moralischen und muss Dich anrufen^^ - (habe ich auch ab und zu mal 🤷‍♂️), wenn es Dich stört und für Dich nicht gut ist, dann würde ich sie blockieren.

Manumx7
Fragesteller

Mich störts keinsterweise ..

Mafalda1966  17.02.2019, 12:59
@Manumx7

naja, aber es geht Dir doch unter die Haut - dann verstehe ich nicht, warum Du um Rat fragst.

das bedeutet das sie an dich denkt obwohl sie dicht ist ihr erster gedanke bist du :) ist zwar ein gutes zeichen aber sie hat ja ein Freund

Schreibe ihr wenn sie das nicht lässt dann blockierst du sie.

Dann blockiere sie doch einfach. Dann kann sie dir auch nicht schreiben.