Nach der Landung im Flughafen Bangkok eine Sim-Karte kaufen oder in der Stadt?

3 Antworten

wenn du Glück hast bekommst eine am Flughafen geschenkt - sobald du Aufladen willst, muss die Sim per Reisepass registriert werden.

klar kannst auch am Flughafen kaufen; sind genügend vor Ort - Empfehlung AIS - 1.2Call -

KizzMaNikez
Fragesteller

Die Kostenlosen sind nur 7 Tage gültig ohne Internet GB und mit 10 Baht Guthaben , dass bringt mir nichts...

Ja, kauf sie am Flughafen. Dort stecken sie dir die Sim gleich ins Handy und du kannst lostelefonieren. Aufladen kannst bei jedem 7/11 Supermarkt!

Am besten ist DTAG oder 1-2-CALL von AIS, haben die beste Abdeckung. Bangkok hat das modernste Mobilfunknetz der Welt, 4G+ ist überall verfügbar. Es gibt Prepaidkarten zum telefonieren oder reine Datenkarten ab 1GB.