Sim-Karte in südkorea kaufen?

3 Antworten

Als ich das letzte Mal in Thailand war, haben wir SIMs am Flughafen gegen Zeigen des Passes gekauft. War easy.

Ich wusste vorab, zu welchem Stand ich wollte.

Denke, dass es in Südkorea auch so sein wird.

Falls dein Handy die E-SIM Funktion hat, kannst du dir auch einfach eine Südkorea Sim ganz einfach ziehen via App.

Ich hole mir immer die Sim-karten am Flughafen. Online/vorher kostet nur unnötig viel und dann musst du die auch selber einrichten, am Flughafen machen die Mitarbeiter das für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vielflieger