Sim karte für südkorea?

2 Antworten

Hallo Anounymlife,

schau mal bei deinem Anbieter, was die Nutzung deines Mobilfunktarifes in Südkorea kostet. Da das außerhalb der EU ist, dürfte das nicht gerade günstig sein.

Daher ist es als Alternative sicherlich günstiger, wenn du dir vor Ort eine SIM-Karte kaufst. Oder eben WLAN nutzt.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Weil du teilweise mit deiner normalen Karte kein Empfang hast, weil dein netzanbieter dieses Land nicht bedient und es wird sehr teuer.