im ausland eine andere simkarte?

sgtepic  31.03.2024, 17:35

innerhalb der EU? wohin genau?

Tugceazizam
Fragesteller

in die Türkei liegt ja mehr in Asien🥲

sgtepic  31.03.2024, 17:37

brauchst keine neue SIM, deine Deutsche reicht vollkommen

Tugceazizam
Fragesteller

leider nicht viele die in die türkei reisen kaufen dort eine simkarte um internet zu haben weil mit der deutschen karte kommen viele rechnungen 🥲🥲

1 Antwort

Deine Daten und Fotos sind sicher.

Wenn Dein Handy einen zweiten SIM-Steckplatz hat, kannst Du eine zweite SIM einlegen und die Originale drin lassen. Dann musst Du den Zugriff für mobile Daten auf die zweite SIM umleiten und kannst damit surfen.

Anrufe auf Deine normale Nummer solltest Du aber nicht tätigen und auch nicht annehmen, das kostet extra. Du kannst aber auf Whatsapp ausweichen und damit telefonieren, das geht über das Datenvolumen.

Falls Dein Vater noch keine SIM hat, hier findest Du was:
https://www.ayyildiz.de/infos-ratgeber/telefonie-tuerkei